NEWS

Herzlich Willkommen auf der Homepage meiner Hobbyzucht

05.06.2022

Am heutigen Tag hat Akira 2 Rüden und 1 Hündin zur Welt gebracht. Leider wurde 1 Rüde tot geboren.
Den zwei verbliebenen Welpen und der Mutter geht es bestens und sie erholen sich von den Strapazen der Geburt.
 

10.05.2022

Die gestrige Ultraschalluntersuchung hat meine Vermutung bestätigt 🙂 – Akira ist tragend! In freudiger Erwartung werden die Welpen +/- am 06.06.2022 erwartet.
Details unter Wurfplanung

06.04.2022

Nachdem der Progesteronwert kontinuierlich angestiegen ist, wurde Akira erneut von Ralph belegt.

Wir erwarten die Welpen Anfang Juni. Nun heißt es zum zweiten Mal Daumen drücken! Details unter Wurfplanung

22.03.2022

Update zu Akira’s Trächtigkeit. Nach knapp 4 Wochen waren wir zum Ultraschall, um zu überprüfen, ob Akira aufgenommen hat. Leider wurden hierbei keine Fruchtanlagen gefunden. Zum errechneten Wurftag fing Akira plötzlich an zu Bluten. Der Verdacht Pyometra konnte glücklicherweise ausgeschlossen werden – Fazit, es handelt sich um ist eine reguläre Hitze.

30.01.2022

Launch des Internetauftritts meiner Hobbyzucht. Vielen Dank an Mario, der meine Ideen und Vorstellungen hervorragend umgesetzt hat.

24.01.2022

Meine Hündin Akira wurde von Ralph belegt. Wir erwarten die Welpen Ende März. Nun heißt es Daumen drücken! Details unter Wurfplanung